Select Page

Offerten Handwerker Aargau

Du bist auf der Suche nach professionellen Handwerkern aus deiner Region? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier bei uns kriegst du mehrere Offerten von geprüften Firmen. Alle Angebote sind unverbindlich.

Handwerker Offerten anfragen

Die Vorteile

Der ganze Ablauf ist schnell und unkompliziert für die Offertanfragen. Du sparst Zeit, die Angebote sind Unverbindlich und du gehst keine Verpflichtungen ein. Weiter kannst du die Offerten einfach vergleichen und Geld sparen, in dem du die Firmen mit ihren offerierten Dienstleistungen vergleichst. Die Angebote erhälst du von professionellen Handwerkern aus dem Kanton Aargau per Email zugesendet.

Angebotener Service / Dienstleistungen

R

Bad, Schwimmbad, Wellness

R

Baumeister, Maurer

R

Bodenleger

R

Dachdecker

R

Deckenbekleidungen

R

Dichtungen und Dämmungen

R

Elektriker

R

Elementwände

R

Erdarbeiten, Aushub

R

Fenster, Glas, Türen, Tore, Garage

R

Fassadenputz

R

Gärtner

R

Gerüstbauer

R

Gipser

R

Heizung, Klima, Solar

R

Küchenbauer

R

Maler

R

Natur- und Kunststeinarbeiten

R

Reinigungen, Unterhaltsreinigung

R

Reinigungen, Unterhaltsreinigung

R

Metallbau

R

Sanitär

R

Schliessanlagen

R

Schreiner, Innenausbau

R

Sonnenschutz, Markisen

R

Spengler

R

Stahlbau

R

Transporte, Umzüge

R

Wandbeläge

R

Zimmermann

So funktionierts

Umschreibe dein Projekt so gut wie möglich in der Anfrage, damit die Handwerker dir ein passendes Angebot machen können.

Online Offerten Anfragen

Das Ausfüllen des Onlineformulars dauert 2 Minuten.

Angebote vergleichen

Du erhälst mehrere Angebote per Email und kannst diese nun zu Hause vergleichen.

Auftrag erteilen

Wenn das Angebot für dich stimmt kannst du nun den Auftrag erteilen.

Handwerker aus deiner Region gesucht?

Egal ob Neubau, Umbau, Renovation, im Haus oder im Garten. Wir sind für dich da.

Aargau

Wissenwertes über den Kanton Aargau:

Koordinaten: 47° 25′ N, 8° 7′ O; CH1903: 650664 / 252127
Der Aargau (Kürzel AG; schweizerdeutsch älter Aargöi, jünger Aargau, Aargou; französisch Argovie; italienisch Argovia; rätoromanisch Audio-Datei / Hörbeispiel Argovia?/i) ist ein Kanton im Norden der Deutschschweiz. Er grenzt an Deutschland im Norden, an die Kantone Basel-Landschaft, Solothurn und Bern im Westen, an den Kanton Luzern im Süden und an die Kantone Zug und Zürich im Osten. Der Aargau nimmt den nordöstlichen Teil des Schweizer Mittellandes mit dem Unterlauf der Aare ein, von der er seinen Namen hat.

1415 eroberten die Eidgenossen die Region von den Habsburgern, deren Stammburg sich in der Nähe des heutigen Hauptortes Aarau befand. Der südwestliche Teil wurde Untertanengebiet der Republik Bern. Mit der Gründung der Helvetischen Republik wurde 1798 aus dem Berner Aargau der Kanton Aargau geschaffen, das restliche Gebiet bildete den Kanton Baden. Diese beiden sowie das vorderösterreichische Fricktal verschmolzen 1803 zum Kanton Aargau in seiner heutigen Form.